Schießwesen

So. 13. Okt. Keilerschiessen

02.09.2019

Das diesjährige Andreas-Stephani-Gedächtnis-Keilerschiessen findet am Sonntag den 13. Oktober 2019 von 9.00-12.00 Uhr auf dem Schießstand Pfaffenwinkel, Engen statt.

mehr

Ansprechpartner


Obmann jagdl. Schießwesen
Lars Rebl

mehr
  • 1

Ich bin 33 Jahre alt und aktiver Jäger seit 2002. Im Jahre 2006 bin ich dann aktiver Schütze im Kreisverein Konstanz geworden. Mein grösster Erfolg im Schieẞwesen war die Silbermedaille bei der deutschen Meisterschaft 2009 in Liebenau mit der Juniorenmannschaft Baden-Württemberg. Seit 2014 habe ich dann Ehrenamtlich das Amt als Obmann für das jagdl. Schieẞen übernommen.

 

Meine Aufgaben:

Die Organisation des Kreispokalschieẞen, Bezirksmeiterschaft & Landemeisterschaft für die Kreisjägervereinigung Konstanz.