Fellwechsel-Shop

Erstellt am 25.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wird Frühling und Corona schränkt unser Leben mehr oder weniger ein.

Aber: Es wird im Lauf des Jahres wieder besser und der nächste Winter kommt bestimmt!

 

Die Fellwechsel GmbH hat heute Ihren Online-Shop eröffnet. Dort können Kürschner und Händler Felle zur Weiterverarbeitung kaufen. Für Jägerinnen und Jäger bietet der Shop nützliches Jagdzubehör, modische Taschen und Wohnaccessoirs, bei denen Felle aus nachhaltiger heimischer Jagd verarbeitet wurden. Die Produkte eignen sind auch als anspruchsvolle Geschenke!  

Das Alleinstellungsmerkmal der Fellwechsel GmbH: Jedes Fell lässt sich anhand von einer Marke lückenlos zurückverfolgen bis zum Erlegungsort. Damit setzt das Unternehmen Standards in Sachen nachhaltige Nutzung. Produkte aus natürlichem Fell haben eine deutlich bessere Ökobilanz als beispielsweise ein Faserpelz, der aus Erdöl hergestellt wird. Das Fell heimischer Tiere ist kompostierbar und hält mehrere Generationen.

 

Einfach mal reinschauen: https://fellwechsel.shop

 

Freundliche Grüße und Waidmannsheil

LJV

Erstellt am 25.03.2020
Zurück zur Übersicht